Ich liebe Yoga und möchte die Freude an Bewegung/Flow, längerem Halten und Erspüren einer Asana mit Euch teilen. Yoga ist für mich kein Wettbewerb und frei von Vorschriften und Religion. Um Yoga zu erfahren, muss man weder asketisch noch akrobatisch sein!

Ich bin physiotherapeutisch und ärztlich geprüfte PhysioFlowYoga-Lehrerin® und gehe gerne auf Eure individuellen Bedürfnisse ein. Durch verschiedene Fortbildungen in den letzten Jahren ist mein Stil geprägt von PhysioFlowYoga® und Elementen aus Iyengar, yogaworks und weiteren Stilen.

Ich lege großen Wert auf eine exakte Ausrichtung und gelenkschonende Technik.  Dabei darf die Freude an Bewegung und Beweglichkeit nicht fehlen! Wir arbeiten immer bewusst in den Asanas und genießen dann den Flow in dynamischen Sequenzen.

Manchmal fließen Elemente aus dem Yin Yoga mit ein (ein ruhiger und meditativer Stil überwiegend ohne Muskelarbeit – es wird das Faszien- und Bindegewebe bearbeitet und die Meridiane/Nadis aktiviert.

Fortbildungen/Lehrer:

Alexandra Hägler (Ausbildung zum PhysioFlowYoga®-Teacher)

Chad Hamrin (Art of adjusting + In depth studies) 

Lisa Walford (Asana and Beyond - Beneath the Surface)

Bitta Boerger (Yogatherapie)

Sally Miller (yin yoga- organs of emotion)

Justine Hoang (Acro Yoga + Dharma Yoga)

Bryan Kest

Anne Huiber